Hilfe - Ningbo Taili Bonus Import und Export Co., Ltd

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN

  • Können Sie OEM und ODM tun?

    Ja, wir behandeln Original Equipment Manufacturing und Original Design Manufacturing für unsere Kunden auf ihre Anfrage. Wenn die Auftragsmenge entsprechend groß ist, können wir Ihr Branding, einschließlich Logos, integrieren oder sogar den Stoff oder Material ändern Ihren Vorgaben zu entsprechen. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um Produkte zu entwerfen und zu produzieren, die angepasst sind an Ihren Bedürfnissen anzupassen.
  • Wie lange dauert die Lieferung?

    Lieferzeiten variieren je nach Standort:

    • S. Aufträge werden 3-5 Werktage für die Expresszustellung nehmen
    • Europäische Aufträge werden 1-5 Werktage, um zu liefern
    • Andere internationale Aufträge werden 6-20 Werktage, um zu liefern
    REISEZIEL BEDIENUNG GESCHÄTZTE ZEIT Steuern / Abgaben
    Vereinigte Staaten FedEx oder USPS (Unterschrift erforderlich sein kann) 3-5 Arbeitstage Nur in CA & PA Charged
    Kanada USPS-Priorität und Canada Post 5-15 Werktage Nach Land Charged
    Europäische Union (EU) DHL Express * / GLS 1-5 Werktage MwSt Charged Upfront
    International USPS Priority / DHL Express * / Hong Kong Post Speedpost 6-20 Werktage Nach Land Charged
    • Wir verwenden jetzt DHL als unseren neuen Transporteur. Die meisten internationalen Aufträge werden nun von unserem Lager in Hong Kong oder Niederlande (per sofort lieferbar) versendet werden, die stark die Lieferzeiten für Ihre Bestellung beschleunigen wird.
    • Internationale Ordnungen: In sehr seltenen Fällen, die internationale Schifffahrt zu einigen Ländern können 4-8 Wochen dauern, oder sogar länger für einige langsam zu Schiff Länder wie Australien, Brasilien, Mexiko und Rumänien. Wir sind nicht verantwortlich für die durch das Verfahren der Zollabfertigung des verursachten Verzögerung Ziellandes.
    • Gebiete der Vereinigten Staaten: Für diejenigen, die in einem Gebiet der Vereinigten Staaten leben, die wir zu versenden, benutzen Sie bitte irgendwo zwischen 5-15 Werktage für Ihre Bestellung erlauben Ihr Ziel zu erreichen.
  • Wie wähle ich den richtigen Kinderwagen?

    Je nach Bedarf bieten wir viele Kinderwagen-Typen. Sie können aus einer breiten Palette von Optionen auswählen wie ein Kinderwagen für Neugeborene, ein einfachen kostengünstigen Kompaktwagen, einer unserer High-End-Luxus-Kinderwagen, oder eine kompletten Kinderwagens Reiseset, die einen Kinderwagen, Autositz, und eine volle Linie umfasst von Zubehör, wie beispielsweise eine Wickeltasche, Becherhalter, Autositzadapter, tragen cot und Moskitonetz.

  • Haben Sie irgendwelche Qualitätszertifizierungen haben?

    Ja - wir sind EN-zertifiziert und entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen.

Eine Frage haben? Groß. Wir sind hier, um Ihnen 7 Tage in der Woche zu helfen, und innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Darüber hinaus können Sie die meisten Antworten auf Ihre Fragen direkt auf dieser Seite finden.

Wir werden Ihre E-Mail kurz beantworten!

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Baum



Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Key

WhatsApp Online Chat !

WE ARE HERE TO HELP

  • Can you do OEM & ODM?

    Yes, we handle Original Equipment Manufacturing and Original Design Manufacturing for our clients upon their request. If the order quantity is suitably large, we can incorporate your branding, including logos, or even change the fabric or material to meet your specifications. We will work with you to design and produce products that are customised to suit your needs.
  • How long does shipping take?

    Shipping times will vary depending on your location:

    • S. orders will take 3-5 business days for express delivery
    • European orders will take 1-5 business days to deliver
    • Other International orders will take 6-20 business days to deliver
    DESTINATION SERVICE ESTIMATED TIME TAXES/DUTIES
    United States FedEx or USPS (Signature may be required) 3-5 Business Days Only Charged In CA & PA
    Canada USPS Priority and Canada Post 5-15 Business Days Charged By Country
    European Union(EU) DHL Express*/GLS 1-5 Business Days VAT Charged Upfront
    International USPS Priority/DHL Express*/Hongkong Post Speedpost 6-20 Business Days Charged By Country
    • We now use DHL as our new shipping provider. Most international orders will now be shipped from our warehouse in Hong Kong or Netherlands (as per available stock), which will greatly expedite the shipping times for your order.
    • International Orders: On very rare occasions, international shipping to some countries can take 4-8 weeks or even longer for some slow-to-ship countries such as Australia, Brazil, Mexico, and Romania. We are not responsible for any delays caused by the destination country’s customs clearance processes.
    • Territories of the United States: For those who reside in a territory of the United States that we ship to, please allow anywhere between 5-15 business days for your order to reach your destination.
  • How do I choose the right stroller?

    Depending on your needs, we offer many stroller types. You can select from a wide range of items such as a pram for newborn babies, a simple affordable compact stroller, one of our high-end luxury strollers, or a complete stroller travel set that includes a stroller, car seat, and a full line of accessories, such as a diaper bag, cup holder, car seat adaptor, carry cot, and mosquito net.

  • Do you have any quality certifications?

    Yes — we are EN certified and meet the highest safety standards.

Have a question? Great. We are here to help you 7 days a week and respond within 24 hours. Plus, you can find most answers to your questions right on this page.

We will answer your email shortly!

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Plane



INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Car

WhatsApp Online Chat !